Kindersamstag anläßlich des Weltgebetstages

02. 03. 2024 von - Uhr

...durch das Band des Friedens

Das erwartet euch beim Weltgebetstag aus Palästina

Am Weltgebetstag wandert ein Gebet einmal um die ganze Welt. Der nächste Weltgebetstag für Kinder findet am 2. März 2024 statt. Er steht unter dem Titel: durch das Band des Friedens". Frauen aus Palästina haben für den Gottesdienst die Geschichte aus der Bibel, die Lieder und die Gebete ausgewählt.

Palästina wird gar nicht von allen als eigener Staat anerkannt. Denn auch Israel erhebt Anspruch auf dieses Gebiet. Ein sehr schwieriger und vielschichtiger Konflikt, der auch für Erwachsene schwer zu verstehen ist. Vieles ist dort anders, als bei uns - aber manches auch erstaunlich ähnlich. Kommt mit uns auf „Reise durch das Land, in dem Jesus gelebt und gelehrt hat".

Seid dabei beim Kindersamstag, am 2. März 2024, von 10.00-13.00 Uhr, in Vetschau, im Gemeindesaal.

Und beim Familiengottesdienst am 03. März um 10.00 Uhr, in Vetschau, im Gemeindesaal

Es gibt viel zu entdecken!

Gemeindesaal Kirche Vetschau, Schlossstrasse 7

Öffnungszeiten der Wendisch-Deutschen Doppelkirche für Besichtigungen